Vom Samstag 29.4.2023 bis Freitag 9.5.2023 macht die Wertstoffbörse Urlaub

Am 8.5. findet die Mai-Feier auf dem Wertstoffhof in Icking statt. Der blaue Bauwagen muss zu diesem Zweck umgeparkt werden und ist vom 29.4.2023 bis 9.5.2023 geschlossen. Damit die Reise mit leichtem Gepäck vonstatten geht, findet Ihr hier ein paar Bilder von dem, was es gerade in der Wertstoffbörse zu finden gibt. Auch suchen wir … Weiterlesen …

Eindrücke vom Umsonstbasar März 2023

Am Donnerstag, den 30.3.2023 gab es nun endlich unseren großen sogenannten Umsonstbasar im Vereineheim in Dorfen. Es war – kurz und knapp – ein super Erfolg. Umgerechnet 60 Umzugskartons voller Sachen fanden neue Besitzer. Hinzu kamen einige große Dinge, die sich nicht in Umzugskartons stecken ließen, wie ein E-Bike, Skier, eine Kinderkrippe und einen Kinderteppich. … Weiterlesen …