Ein paar Eindrücke von unserer Kleidertauschparty im Juni 2023

Es war wirklich ein unglaublich entspannter und erstaunlich erfolgreicher Vormittag. Es wurde wirklich viel in kurzer Zeit sortiert und getauscht. Irre! Danke an all die fleißigen Hände! Von den letzten Treffen hatten sich einige Kartons Kinderkleider angesammelt. Diese wurden dank großartiger Hilfe in Windeseile auf Tische sortiert. Zusätzlich wurde auch noch eine Menge an schöner … Weiterlesen …

Kleidertauschparty für Kinder und Jugendliche am 24.6.2023

Wann?  am Samstag, den 24.6.2023 von 11:00 – 12:30 Wo? Grundschule Icking Bei der Kleidertauschparty kannst du Aussortiertes verschenken und mitnehmen, was dir gefällt. Gratis und unkompliziert! Du bringst und nimmst, so viel du möchtest. Deine Tauschwaren finden einen Abnehmer und du erfreust dich an Neuem. → Getauscht wird Kinderkleidung aller Altersklassen. Besonders willkommen sind … Weiterlesen …