Ein paar Eindrücke von unserer Kleidertauschparty im Juni 2023

Es war wirklich ein unglaublich entspannter und erstaunlich erfolgreicher Vormittag. Es wurde wirklich viel in kurzer Zeit sortiert und getauscht. Irre! Danke an all die fleißigen Hände!

Von den letzten Treffen hatten sich einige Kartons Kinderkleider angesammelt. Diese wurden dank großartiger Hilfe in Windeseile auf Tische sortiert. Zusätzlich wurde auch noch eine Menge an schöner Sachen gebracht und es wurde wie wild getauscht und mitgenommen.
Insgesamt schätzungsweise 20 Kartons Kinderkleidung fanden einen neuen Besitzer.

Ca. 10 Kartons „Grundstock“ für die nächste Kleidertauschparty lagern wir bis zum nächsten Mal. Das allerbeste: jetzt sind alle Größen mehr oder weniger gleichmäßig vertreten. Unser Ziel pro Größe ein Karton ist aufgegangen.

5 Kartons, die zu viel sind (hauptsächlich kleine Größen), werden wir zum Rotkreuzladen nach Geretsried bringen oder ggf. auch einen Teil der Ukrainehilfe spenden. 2 Kartons Spielsachen gehen an die Wertstoffbörse in Icking.

Schreibe einen Kommentar